Warum ruckelt mein Bildschirm bei fifa?

2 Antworten

Wie sieht deine verbaute Hardware aus? Sind alle deine Treiber richtig installiert und auf dem neusten Stand? Hat deine Hardware eine ausreichende Leistung für Fifa 19? Hast du alle unnötige Hintergrundprogramme geschlossen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

KottManuel
Fragesteller

Keine Ahnung ich hab halt ps4

Kynatix1  29.10.2019, 13:05
@KottManuel

Also bei mir hat das Spiel auch gehangen auf der ps4 fifa 19. Als ich auf dem pc gespielt habe, hat dann nix mehr gehangen fast 200 fps auf max Grafikeinstellungen. Hardware i7 4790 .rx 580 8gb , 16g ram hyper x, samsung 860evo 500gb ssd von samsung. :)

Da du eine PS4 hast sollte das Problem beim Kabel oder beim Bildschirm liegen. Hast du die Chance deine PS4 mal woanders anzuschliessen, zB an eurem Fernseher?

KottManuel
Fragesteller

Hab den besten aus unserer Familie

Philips mit den led

Jdoue  30.10.2019, 11:02
@KottManuel

Auch der Beste Bildschirm kann durch einen Defeckt schlechter sein als ein Billo Ding. Du musst herrausfinden wo der Fehler liegt. Also schau ob es mit einem anderen Kabel oder Bildschirm immer noch so ist...

KottManuel
Fragesteller
@Jdoue

Dann liegt es am Kabel der ist neu danke

KottManuel
Fragesteller
@Jdoue

Welches Kabel muss ich mir den kaufen

Jdoue  31.10.2019, 11:22
@KottManuel

Was hat denn dein Bildschirm fuer Anschluesse. Ich wuerde ein HDMI Kabel wenn moeglich benutzen.

KottManuel
Fragesteller
@Jdoue

Hab hdmi 3 HDR steht dahinter und hdmi 2 und 1 aber bei eins kommt ne Fehler Meldung:hdmi 1 unterstützt kein hdr

Jdoue  04.11.2019, 11:13
@KottManuel

Wenn du den Port 1 benutzen willst kannst du HDR deaktivieren.

KottManuel
Fragesteller
@Jdoue

Da ist es automatisch deaktiviert und da ist der Bildschirm richtig grau und schwarz also keine Option