Frage von berdDbrot, 679

Warum riechen Männer nach den Sex?

Antwort
von Pilgrim112, 333

Weil wir meist die ganze Arbeit machen 😂

Kommentar von mommy2go ,

Bullshit, nur weil das in deinem fall so ist heißt dass nicht dass es bei allen so ist... such dir doch mal aktivere Sexpartnerinnen ;)

Kommentar von Pilgrim112 ,

Ich glaube nicht das du das in irgendeiner Form beurteilen kannst- scheinbar erkennst du nicht mal Ironie...  Traurig. 

Kommentar von robinhood27 ,

Richtig! gute arbeit muss belohnt werden

Das Sperma nach vollbrachter tat einfach ins Gesicht reiben.

Wirkt als Schönheitscreme.

Einfach mal ausprobieren!

Wenn es dann trocken ist, riecht es dann auch kaum noch ...

Antwort
von Scareactor, 242

Weil Männer ein Sinnesorgan haben, mit dem man Schnüffeln kann. Dieses wird gemein hin als Nase
bezeichnet. Wenn dein Typ also reinkommt während du Sex hast, dann hat er das gerochen.

Kommentar von berdDbrot ,

Tut mir leid, ich verstehe deine Antwort nicht so ganz?

Antwort
von Goodnight, 244

..und Frauen tun das nicht?

Kommentar von berdDbrot ,

was soll los sein?

Kommentar von berdDbrot ,

weiß ich doch nicht. zumindestens nicht nach sperma, meine ich.

Kommentar von Goodnight ,

Doch danach riecht sie auch nach Sperma ,) Sperma riecht nun mal.

Antwort
von wirbelwindx, 44

Nicht nur Männer riechen nach Sex auch Frauen. Du siehst das etwas zu einseitig. Nur nimmt man an sich den Geruch nicht wahr. 

Die Frau sondert auch Sekret ab und schwitzt. Sie riecht also auch. Nur merkt sie es nicht.

Lieber Gott und das um 7 Uhr.

Kommentar von Torrnado ,

hahahaha...oda auch erst um 8 Uhr.....^^

Antwort
von mojo47, 426

es ist eigentlich sehr normal. während des aktes wird in beiden partnern ein gigantischer hormoncocktail ausgeschüttet, der sich auch im schweiß bemerkbar macht. das verändert den geruch.

ich kann meinen zwar nicht riechen (ich glaube niemand kann das bei sich selbst) aber ich finde den geruch von frauen bzw meiner freundin danach höchst anziehend und könnte sofort... naja.

was du bei einem mann wohl sehr deutlich riechen aber nicht zuordnen kannst, sind wahrscheinlich die ausgeschütteten feromone, die dabei explosionsartig ausgeschüttet werden.

also ja, im allgemeinen weiß ich was du meinst. beschreiben könnte ich den geruch allerdings nicht (auf frauen bezogen).

Kommentar von berdDbrot ,

Es riecht nach Sperma, das meine ich. Andere Gerüche kenne ich nicht.

Kommentar von mojo47 ,

wenn es nach sperma riecht, dann liegt das wohl am sperma. der geruch geht dann allerdings nicht vom mann aus ^^

Kommentar von berdDbrot ,

Wovon dann? ich rieche das aber nur bei Männern.

Kommentar von mojo47 ,

vom sperma!

Kommentar von berdDbrot ,

Ja aber das muss ja dann von mann auskommen. Frauen haben kein Sperma XD

Kommentar von berdDbrot ,

Ich muss meine Frage anscheinend verdeutlichen. Also ein man hatte, sagen wir mal vor 2 Stunden Sex und riecht danach noch nach Sperma bzw. man merkt einfach am Geruch das er Sex hatte, muss ja jetzt nach Sperma riechen. Warum is den so?

Kommentar von mojo47 ,

könnte sein, dass er sich nach dem sex sofort angezogen hat, dann wird was in der hose sein, denn es kann vorkommen, dass etwas sperma im penis zurück geblieben ist, was dann rausläuft.

ich würde aber behaupten, dass das so wenig ist, dass man es nicht riechen kann. normalerweise riecht ein mann nach dem sex nicht nach sperma.

Kommentar von berdDbrot ,

Ja aber nach was richt er dann? Ich finde den Geruch sehr penetrant und dass soll  jetzt keine Beleidigung sein. Und ja es reichen mehrer Männer so und nein, es ist kein Schweiß.

Kommentar von Ontario ,

Das ist sicher kein Sperma, nach dem ein Mann riecht. Weil Sperma nicht so penetrant riechen kann, wie du vermutest. Es ist eher der Ausstoss von Feromenen und evtl. Schweiss nach dem Sex. Aber niemals Sperma.

Kommentar von mojo47 ,

ja, aber der mann riecht nicht nach sperma sondern das sperma riecht nach sperma!

sperma wird in den hoden produziert und kommt aus dem penis, nicht aus den schweißdrüsen des mannes ^^

Kommentar von berdDbrot ,

Hä? ich sprach hier doch auch nicht von Schweiß. Wo steht das? ich sprache hier von nach dem Sex!!! Und nicht von Schweiß, wo steht das?

Kommentar von mojo47 ,

also pass mal auf:

menschen riechen immer nach sich selbst. dieser geruch wird in den schweißdrüsen produziert und kommt von hormonen und anderen einflüssen. wenn sie sich körperlich betätigen riechen sie noch mehr danach.  wenn sie sex hatten, kann sich der körpergeruch verändern. wenn es nach sperma riecht, dann liegt das daran, dass irgendwo sperma ist, weil sperma nach sperma riecht, und nicht der mann.

Kommentar von fabi9 ,

Das kommt aber vom Mann ;D

Antwort
von Wuestenamazone, 275

Wenn man Sex hatte riechen beide nach Sex nicht nur die Männer auch die Frau

Kommentar von berdDbrot ,

Kann ich nicht beurteilen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann solltest keine solche Fragen stellen

Kommentar von berdDbrot ,

Wieso nicht? Deswegen frage ich doch. Ich habe jetzt halt gefragt warum Männer danach nach Sperma riechen und nicht ob Frauen nach dem Sex riechen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Jetzt weißt du es beide riechen nach Sex

Kommentar von berdDbrot ,

Mag sein,aber ich glaube das war nicht so ganz meine Frage, kann sein ;-)?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann weißt du jetzt mehr

Antwort
von MaraMiez, 301

Hormone, gewisse Körperflüssigkeiten, Schweiß.

Frauen riechen nach dem Sex für gewöhnlich auch nicht nach Sommerblumenwiese.

Kommentar von berdDbrot ,

Hab ich ja auch nicht behauptet oder wo soll das stehen?

Antwort
von Repwf, 346

Wenn wir von "riechen" und nicht von "stinken / Schweiß" reden:

Ich hab mal gehört das man anders riecht je nach dem Hormon Zustand, von daher würde ich nach einer "hormonellen Tätigkeit" anderen Geruch logisch finden

Ist aber nur eine geratene Theorie! 

Antwort
von robinhood27, 186

Warum Sperma riecht?

Vermutlich wegen der chemischen Zusammensetzung.

Aus dem gleichen Grund, wieso Milch riecht, Käse riecht.

Alles Organische riecht irgendwie. Mehr oder weniger.

Unter Anderem , weil es Eiweiss enthält, und das riecht immer.

Meistens nicht so gut.

Eher etwas eklig.

Obwohl sich auch Leute das gesicht damit einreiben.

Als Schönheitscreme.

Einfach mal ausprobieren!

Wenn es trocken ist, riecht es dann auch kaum noch ...

Kommentar von berdDbrot ,

Soviel Detail wollte ich jetzt nicht.

Antwort
von Wissensdurst84, 270

Wer sagt das, dass Männer nach dem Sex riechen?

Kommentar von berdDbrot ,

Alle die schon mal mit einem Mann Sex hatten.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Also keine Frau hat jemals zu mir gesagt, dass ich rieche. Weiß ja nicht, welche Männer du kennst.

Kommentar von berdDbrot ,

Alle Frauen die ich kenne sagen das.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Alle Frauen die ich kenne nicht.

Kommentar von berdDbrot ,

Dann ist das so. Dennoch werde ich doch mal fragen dürfen.

Antwort
von Corazonchileno, 486

Ich würde auf die verschiedenen Körperflüssigkeiten plädieren. Sowie die Ausschüttung von Hormonen und Pheromonen. da Flüssigkeiten nicht Steril sind sondern auch eine gewisse Bioflora besitzen, entstehen Gerüche.

Die ernährung spielt da auch eine große rolle. Bei den Männern sowie bei dir, denn die Gerüche mischen sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community