Warum rettet Spider den Bösewicht quaritch in Avatar 2?

AlpaChinosXxx  26.12.2022, 21:26

Ja total daneben...andere wollen den noch sehen du .....

Talafala20
Fragesteller

Lololololol

2 Antworten

Ich musste an Darth Vader denken, das berühmte "Ich bin dein Vater" zu Luke, und wie die Vater-Sohn-Beziehung (zumindest) die ersten drei Star-Wars-Filme durchzieht.

Der Film ist übrigens voller Anspielungen an Film- und Buchklassiker.

Weil Blut dicker als Wasser ist. Spider ist immerhin Quaritchs Sohn, und sein Vater hat nicht gewollt, dass Neytiri ihn tötet und deshalb nachgegeben.

Freue dich über das Konfliktpotenzial für den nächsten Film! Oder vielleicht wird Quaritch noch einer von den Guten.