Warum reden Personen über das Aussehen schlecht?

4 Antworten

Ich gehe allen Menschen aus dem Weg, die mir nicht gut tun.

Hör nicht auf diese Personen, die haben meistens eigene Komplexe und die lassen sie halt an anderen aus. Wenn du zufrieden mit dir bist, reicht das völlig aus! :)

Man muss sagen, dass es Personen gibt die sehr wohl was an sich ändern, wenn sie solche Kommentare kriegen. Oftmals weil sie vielleicht selbst ein eher geringere Selbstbewusstsein haben und deswegen sich die Meinung anderer sehr zu Herzen nehmen. Das tut mir immer leid

DiekrasseLeo
Fragesteller

Hätte tatsächlich bei mir damals geklappt :/ Wirklich Niveaulos

Manche Menschen sind unzufrieden mit ihrer eigenen Existenz und fühlen sich nur gut wenn sie andere runter machen.
Was hast du mit dieser Person überhaupt zu schaffen. Einfach ignorieren, das ärgert sie am meisten. Oder entsprechend kontern : ich will auf keinen fall so aussehen wie du. Das Beste ist einfach zu lächeln und sie dumm da stehen zu lassen.

DiekrasseLeo
Fragesteller

Mittlerweile ist der Kontakt abgebrochen

sugercat2005  30.05.2023, 16:13
@DiekrasseLeo

Gut so, solche Leute brauchst du nicht. Freunde sagen dir die Wahrheit und geben au Kritik aber beleidigen dich nicht.

Ich denke, die Person redet dich nur schecht, da sie dein Aussehen gut findet und verzweifelt versucht Macken an dir zu finden.