Warum muss ich ständig mein Playstation Profil aktualisieren?

2 Antworten

Das hatte ich bisher auch schon 1 oder 2 Mal das ging dann plötzlich wieder weg. Ich habe einfach immer auf weiter gedrückt bis ich ins Menü kam.

Solange dein Account normal funktioniert würde ich mir keine Sorgen machen.

das problem hatte ich auch ne ganze weile lang, ist aber ohne problemlösung weggegangen wie bei den anderen auch... irgendein dummer bug vermutlich