Warum mögen es Männer, wenn die Frau beim sex stöhnt?

8 Antworten

Männer mögen es, wenn eine Frau Geräusche von sich gibt, weil dies zeigt, dass sie bei der Sache ist und es ihr augenscheinlich - äh: ohrenscheinlich gefällt.

Wenn es allerdings aufgesetzt oder gekünstelt klingt, hat es eher abturnende Wirkung - vor allem wenn die körperlichen Reaktionen nicht dazu passen... . Schließlich heißt es "Orgasmus" und nicht "OHR-gasmus" ;-)

Wenn eine Frau stumm und regungslos daliegt, während der Mann sie verwöhnt und sich daher fragt ob sie gestorben oder nur eingeschlafen ist, macht Sex keinen Spaß (gilt im übrigen auch umgekehrt).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Männer mögen es wenn die Frau Spaß beim Sex hat, wenn es sie absolut erregt. Ist das der Fall, stöhnen viele Frauen unbeabsichtlich. Was die meisten Männer dagegen anturnt: wenn Frau am Fake-Stöhnen ist. also: immer offen gegenseitig reden was einem Spaß macht und was anders laufen sollte.

Dracona94  26.11.2015, 09:37

Ich nehme an, du hast dich verschrieben? Fake-Stöhnen turnt ab, nicht an. ;)

zargeronimo  13.12.2015, 06:52

jap, verschrieben, sry

Weil es einem das Gefühl gibt der größte zu sein. Außerdem zeigt es einem das der Frau es gefällt was man mit seiner Manneskraft macht. ;)

Schweres Atmen (für die leiseren unter den Damen) oder Stöhnen find ich (sofern echt) erregend. Gibt doch nichts schöneres zu hören das es ihr anscheinend gefällt.

Weil manche Männer das als ein "Qualitätsmerkmal" für ihre Tätigkeit betrachten.