Frage von hieristceline, 4.088

Warum möchte mein freund mich lecken?

Hallo ich bin erst 13 Jahre alt in knapp 2 Monaten 14 und mein Freund auch wir hatten schon einmal sex und nur mal so das ist doch meine Sache wann und mit wem ich es habe wir sind seit 10 Monaten zusammen und mein Freund will mich nun mal lecken ich weiß nicht warum er sagt immer es ist eine jungs sache kann mir jemand das erläutern Was denkt ihr so warum er des machen will

Antwort
von Ringerman, 2.633

Die meisten Jungs und Männer finden das weibliche Geschlecht sehr anziehend, Duft, Gefühl, alles daran. Wenn die Muschi nass wird, produziert sie Pheromone, die die Lüsternheit des Mannes ungemein anspornen. Das innere Empfinden, dem Mädchen etwas sehr Lustvolles, Intimes zu tun, zu schenken, verstärkt das zudem.

Antwort
von Senbu, 2.928

Weil er dir Spaß bereiten will und er es mal testen will und vlt hofft er du gibst im einen blowjob.

Kommentar von hieristceline ,

Haha ja hab ich ja schon paar mal und er mich gefingert aber geleckt noch nie ...

Kommentar von Senbu ,

Vlt will er wissen wie es ist oder er hat pornos geguckt und es sich abgeguckt. Ich wollte meine Freundin lecken , weil ich gelesen hab das soll Frauen sehr viel Spaß machen. Dem Mann kann es auch gefallen dich zu lecken , weil er so nah mit seinem Gesicht an deiner Stelle ist.

Antwort
von currcurr5, 2.931

Läuft bei euch würd ich mal sagen hahah mit 13 :D Ja egal lass ihn halt ran wenn er will, wird dir bestimmt auch gefallen😂 Und eine Frage: Bist du beim Sex gekommen? Wenn nicht dann vielleicht deshalb...

Kommentar von hieristceline ,

Ne bin ich nicht 

Kommentar von currcurr5 ,

Dann will er dich vielleicht durch das lecken zum kommen bringen... 

Antwort
von NormalesMaedche, 3.167

Das weißt du wenn dus gemacht hast, bzw hast machen lassen.

Antwort
von MrRomanticGuy, 2.742

Lecken ist wie Streicheln nur mit Zunge ^^

Antwort
von Virus99, 2.960

Weil er das toll findet. Erregend.

Sex unter 14 Jahren ist aber laut Gesetzgeber untersagt, dein Freund macht sich strafbar, wenn er über 14 jahre alst ist.

Kommentar von hieristceline ,

Ja ist er aber noch nicht. Das wissen wir und wir das es erst ab 14 erlaubt ist und haben so ziemlich gleich b-day aber wen wir jetzt dann 14 wären und wir Sex haben ist es ja nicht mehr schlimm ich hab es ihm auch gesagt ich will erst wieder wenn wir beide 14 sind ....

Kommentar von Virus99 ,

Es gibt einen Grund, weshalb Sex unter 14 Jahren nicht gestattet ist.

Kommentar von Ruokanga ,

Welchen denn?

Kommentar von Virus99 ,
Kommentar von YumaYamamoto ,

Schwachsinn, Sex ist unter 14 erlaubt... es müssen dann nur beide Partner unter 14 sein, aber da die beiden ja schon 10 Monate zusammen sind ist das auch kein Problem das sie 13 ist und er 14.

Kommentar von Virus99 ,

Das ist grundlegend inkorrekt. Siehe Link oben

Zitat "
Diese Tatbestände betreffen einen volljährigen Partner ebenso wie
einvernehmliche sexuelle Handlungen Minderjähriger untereinander
"

Kommentar von oelbart ,

Sex unter 14 ist verboten, wenn jedoch beide Partner unter 14 ist, können sie nicht verurteilt werden, da sie nicht strafmündig sind.

Kommentar von Virus99 ,

Korrekt. Das könnte aber für die Eltern problematisch werden.

Antwort
von L0ckey, 2.719

Vielleicht wegen der Abwechslung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten