Warum mangelt es an Grafikqualität?

2 Antworten

Nur weil Tetris auf deinem Pc läuft heißt das nicht dass auch Ms Flugsimulator da drauf läuft

Jedes spiel hat andere anfordergungen, und in deinem Fall reicht es wohl nicht für Madden aus

Also entweder du nimmst einen Pc mit besserer Cpu und Gpu, oder du schraubst die Grafik runter

Kann das die Ursache sein?

Ich würde mal behaupten, dass dies einfach dein Problem ist. Madden frisst schon viel Speicher, wenn ich das richtig sehe. Da kann ich mir vorstellen, dass du mit 8GB einfach an deine Grenzen kommst.

Was du machen kannst, ist die Grafikanforderung runterzuschrauben.