Warum mag sie diese sache?

5 Antworten

Also entweder hat sie einen Fußfetisch oder sie findet es anteurnent das du dich ihr quasi unterwirfst vielleicht ist es sogar ein Mix aus beidem. Allerdings solltest du versuchen einen Kompromiss mit ihr zu finden.

Warum mag sie Äpfel, Wasser, rot, Samba oder auf der Couch liegen? Da gibt es nichts zu verstehen. Sie ist Fußfetischistin. Es ist natürlich nicht in Ordnung, wenn sie dich zwingt, Handlungen an ihr vorzunehmen. Ihr solltet einen Kompromiss finden, mit dem ihr euch beide einigermaßen wohl findet. Du musst verstehen, dass es für sie vielleicht schade ist, wenn ihr Fetisch unterdrückt wird, sie allerdins, dass das für dich komisch und neu ist.

Also ich finde es nicht eklig aber es ist finde ich etwas erniedrigend

Wie sie zwingt dich? ich denke mal nicht das sie dir ihre Füsse in den Mund steckt.

crocro22
Fragesteller

Naja so halb sie sagt z.b mach es oder wir schlafen heute nicht miteinander dann mach ich es halt

wahrscheinlich ihre erogene Zone oder Fetisch :D