Warum macht die AfD so eine asoziale Politik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie den »Biodeutschen« (AfD-Begriff für Arier) Vorteile verschaffen möchte und gleichzeitig dabei die sozialen Probleme der Unterschicht und der unteren Mittelschicht ignoriert. Das rechte Weltbild geht eben von einem einheitlichen »Volkskörper« aus, den es im richtigen Leben nicht gibt.

Interne Konflikte verschleiern und die Schwächsten zu Sündenböcken zu machen, hat nicht nur in Deutschland schon eine lange Tradition.