Warum machen sich Leute lustig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach was du willst konzentrier dich auf dich selber wie du dich anziehst hat keinen anzugehen.finde die leute eh lächerlich die denken das es nur einen 0815 style gibt außerdem gehen die schon mit 14jahren fullface makeup und bauchnabelpiercing in die schule. zudem machen die meisten ihren vortrag selber nicht besser als du haben das is 10min zusammengewürfelt.

solange sie dir das nicht ins gesicht sagen können stört es dich ja nicht zu sehr.

ich bin w16 haare bisl länger als schultern schminke mich kaum zur schule und trage häufig cargohosen und ein top drüber was jetzt keinen ausschnitt hat

mach dein eigenes ding!!!!:)

Schwierig als außenstehende Person zusagen. Von sich selbst denkt man ja immer das Beste und das man nichts Falsch gemacht hat. Ich denke aber dass du dich da schon richtig einschätzt.

Vielleicht interpretierst du auch einfach zuviel rein und die Leute machen sich gar nicht Lustig über dich.

Wenn du aber das Gefühl hast die machen es extra frag mal ob du mit deiner Vermutung recht hast. Wenn dem so ist frage direkt warum sie das machen und warum sie wollen dass du dich schlecht fühlst.

Lasse dich einfach nicht verunsichern oder so zu wirken. So nimmst du die Angriffsfläche weg.

Wenn das dann nichts bringt wirst du deinen Lehrer dazu holen müssen.

Es ist normal das Leute sich "lustig machen" über fast jeden wird hinter dem rücken mit anderen über einen gesprochen oder gelästert. Solange sie das ganze nicht in deiner Anwesenheit machen, würde ich mir darüber gar keine Gedanken machen. Lass die denken was sie denken wollen, werden sie so oder so tun, also lass dich nicht davon stören und bleib wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung