warum machen Mädchen so oft Fotos von ihren Füssen?

3 Antworten

Ich bin auch ein Mädchen, habe aber noch nie ein Foto von meinen Füßen gemacht... und habe es auch in nächster Zeit nicht vor. ^^
Mir fällt auch kein guter Grund ein, warum die das machen; ich find's nämlich ziemlich bescheuert.

LG, Suketo

Hallo, weil weibliche Füße schon oft sehr ansprechend sind, und mehr Männer und Jungs auf sowas stehen ,als man glaubt, und schön geformte Füße sind ja nun mal zugegebenermaßen ein Hingucker, LG

weil es Männer gibt die fueße sexy finden ;)