Warum liket ihr alle eure eigenen Posts?

7 Antworten

Ich poste eigentlich nichts, aber der Grund ist:

Naja ist halt relativ egal, ein Like (egal vom wem, ob von dir selber oder sonst wem) pushed den Algorithmus, allerdings nur so minimal, dass man es auch vernachlässigen kann.

Außerdem ist das bestimmt muscle memory einfach jeden Post den man sieht zu liken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wusste nicht einmal, dass sowas geht. Aber mal probieren

Mach ich gar nicht. Voll peinlich, wenn die Leute das dann sehen xD

NurEineFrage42  15.03.2024, 20:21

Wieso denn peinlich? Warum sollte man was hochladen, wenn man es selber garnicht mag?

Finde wer so denkt hat eher ein mangelndes Selbstbild.

Wozu sonst existiert denn die Funktion? Bei Insta z.B. finde ich es hübscher, wenn das Herzchen rot und gefüllt ist, anstatt so leer und nicht geliket halt. 🤭

Weil wir es können😄

Ne Spaß beiseite

Das macht GF automatisch