Warum liebt mich keiner?

13 Antworten

Du darfst nicht glauben, dass Dein Aussehen entscheidend dafür ist geliebt zu werden. Natürlich ist das immer das Erste was man von einem Menschen wahrnimmt, aber viel wichtiger ist, dass Du Dich wohlfühlst in Deiner Haut und ein netter offener Mensch bist, dann wollen auch viele andere in Deiner Gesellschaft sein und werden Dich lieben.

Ich weiß genau was du meinst ! So fühle ich mich auch ! Ich denke zwar auch das der Character am wichtigsten ist, aber wenn dir auf der Straße jemand entgegen kommt den man total hässlich findet, dann denkt man auch nicht mehr daran ob diese Person vielleicht nett ist oder ?!

VforVendetta  06.08.2010, 16:44

Entspricht der Wahrheit,leider. Da kann niemand etwas anderes behaupten...

icman  29.10.2016, 11:35

erter Eindruck ist immer wichtig.

Wie kommst du darauf? Und sowas hat nichts mit dem Äußeren zu tun sondern mit dem Charakter, dem Benehmen und der Ausstrahlung. Wenn ich mir deine Antworten so ansehe, und du wirklich erst 14 bist, mußt du nicht zweifeln.

Ich finde dich auch ziemlich hübsch! Allerdings fehlt dir Selbstvertrauen.. Nur Selbstvertrauen macht dich interessant und schön..

"Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden."

Ausserdem: Wer soll dich lieben, wenn du dich nicht selbst liebst?

Kopf hoch!!

Marrylove  26.10.2013, 20:03

hammer antwort! :)