Frage von NeugierigerTeen, 419

warum liebe ich es wenn andere jungs sex haben mit meiner freundin?

hallo ich und meine freundin sind jungfrau aber wir chatten viel und ich stehe auf die fantasie wenn meine freundin sex hat mit einem anderen jungen und wir haben auch schon oft ein rollenspiel gemacht per chat und das ist geil aber würde das vielleicht evtl. sogar gerne in echt machen wenn sie natürlich nur will und wir sind beide jugendliche noch. :) warum stehe ich aber auf sowas???

Antwort
von Centario, 263

Das was dich erregt liebst du. Wie sollte es anders sein und wenn alle an dem Spiel freude haben ist es iO. Du solltest deine Freundin aber nicht zu so etwas überreden.


Antwort
von Morpheus94, 261

Wie wär's wenn du sie erstmal entjungferst bevor du andere auf sie drauf lässt😉

Aber jeder hat halt so seine Fantasien, ist völlig normal.

Ps: Ich melde mich freiwillig :)

Antwort
von MrRomanticGuy, 226

Fürs warum gibt's keine Erklärung, ist aber gut daß Du nicht Eifersüchtig bist. ^^ Ist im Grunde nichts anderes wie Porno Gucken. ^^

Antwort
von Blazeor, 121

Das nennt man Cuckolding....
...es ist der Stolz jemanden zu "haben" den man mit anderen "teilt" bzw. die Vorstellung das sie 'dir (mit dem Herzen/Liebe) gehört' selbst wenn sie mit anderen Sex macht. Also dir nicht Fremd geht sondern du stolz darauf bist das andere sie genauso hübsch und begehrenswert finden wie du, aber du derjenige bist zu dem sie steht / gehört.

Das ist quasi wie ein "mein Haus, mein Auto, mein Boot" im sexuellen Sinne...Angeberei!

Antwort
von mery2612, 221

vielleicht fühlst du dich von ihr angezogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community