Warum lacht meine Freundin und weint danach auf einmal?

2 Antworten

Wenn sie in der Pubertät ist, oder grade damit fertig ist - kann es daran liegen.
Sozusagen ein Wechsel von Kindheit zu erwachsen werden.
Das ist für manche nicht so einfach, weil es eine ganz neue Lebensphase ist, in der man sich erstmal zurecht finden muss.
Da spielt auch eine Rolle, dass man sich vom Elternhaus zu lösen beginnt und in Eurem Fall am Partner zu orientieren beginnt.
Einerseits vielleicht sehr traurig, andererseits sehr aufregend und/oder schön.

Ein lachendes und ein weinendes Auge.

Hinzu kommt aber vielleicht auch, dass manche heutzutage etwas orientierungslos sind.
Weil zu viel erlaubt ist.
Es ist heutzutage nicht immer eindeutig, ob Beziehungen halten, ob Partner es ernst mit einem meinen.
Und wie man sich selbst verhalten soll.

Aber das wird vermutlich beiderseitig schwierig sein.
Denn wäre es für Dich einfach und wüsstest Du Bescheid, müsstest Du ja hier nicht fragen.

Wünsche Euch Gottes Segen, damit Ihr es schafft, Euch richtig zu orientieren.

Stimmungsschwankungen. Am allerbesten ist das aber immer, dass man sie einfach fragt, statt zu spekulieren.

Justin978
Fragesteller

Aber wodurch könnten diese Stimmungsschwankungen entstehen?

TsukiWriter  01.11.2022, 19:34
@Justin978

Hormone, Periode, Psyche, Wetter, Mangelerscheinungen, alles Mögliche.