Warum kriegen Frauen vor dem ersten Date immer kalte Füße?

6 Antworten

Fürs flirten hat es vermutlich gereicht, aber wenn es daran ging sich ernst kennenlernen bekamen sie kalte Füße. Vielleicht warst du aber auch zu sehr auf eine Beziehung fixiert und das hat sie abgeschreckt. Da war es denen vielleicht lieber dich gleich noch zu blocken damit sie sich nicht erklären müssen. Unfairer gehts eigentlich nicht.

Tja, gute Frage, müsste man jetzt mutmaßen, allerdings würde mir als Frau, da auch kein plausibler Grund einfallen. Die Gründe, warum man plötzlich keine Lust mehr auf ein Date hat, können ja sehr vielfältig sein, dann aber nicht abzusagen, sondern einfach "abzutauchen" zeugt für mich schlicht von Feigheit.

Tut mir leid, dass du gleich drei Mal innerhalb kurzer Zeit so eine Erfahrung machen musstest, aber lass mich dir sagen: wir sind nicht alle so. Du bist da an wirklich blöde Vertreterinnen unseres Geschlechts geraten. ;)

meinacc1234
Fragesteller

Das merkwürdige ist, dass es Frauen waren die nicht mal ansatzweise den Eindruck gemacht haben. Naja, muss ich mich wohl mit abfinden. Das es wahrscheinlich Pech ist und nicht an mir liegt macht die Sache etwas besser :) Danke für die Antwort

Die meisten schummeln wenn sie mit einem im Internt diskutieren. Viele schicken einem auch Fotos von früher, wo sie noch rank und schlank waren ... und sind inzwischen "vollschlank" ... Da haben die dann schlichtweg Angst uns zu treffen, weil dann die Schummelei herauskommt.

Denen wird auch, oftmals, erst vor dem ersten rendez-vous, so richtig bewusst, was wir für herzige, süsse, fesche und sexye Mannsbuilder sind.

Meine Verehrerinnen bekommen auch oft "kalte Füsse" vor dem ersten Date ... wahrscheinlich suchen die auch einen Fussfetichisten, der ihnen dann die Füsse massiert.

Viele von meinen Verehrerinnen sind vor dem ersten eauch etwas knapp bei Kasse (ihr Kind wird plötzlich Krank, die Mutter ist im Krankenhaus, die Tante im Gefängnis,..) und können dann nicht zu mir zum Vögeln kommen ... die müssen dann oftmals nach Afrika fliegen, um ihr Erbe anzutreten ... und dafür brauchen sie dann natürlich etwas Geld von mir ... ich habe früher gemeint, dass eine Gummypuppe ziemlich teuer ist ... aber einige von meinen Verehrerinnen sind deutlich teurer und zudem noch unbrauchbarer.

Vielleicht eilt dir ein gewisser Ruf voraus?

Ich habe nur mal aus Krankheitsgründen ein Treffen abgesagt, was der Mann aber nicht gut fand. Er hat mir wohl nicht geglaubt.

meinacc1234
Fragesteller

So viele Bekanntschaften hatte ich jetzt auch nicht :D

ninchens  23.12.2017, 18:41

Aber du hast immerhin abgesagt.... ;)

user89467  23.12.2017, 18:43
@ninchens

Das macht für einen Mann offensichtlich auch keinen Unterschied.

Selbst wenn es 10 Frauen wären, kann man daher nicht auf die restlichen 3 Milliarden schließen..
Wieso sie es Taten, wissen sie nur selbst