Warum ist der Apple Pen so teuer?

5 Antworten

Weil es einer besten Stifte auf dem Markt ist, mit viel ausgefeilter Technik, die sich Apple dann eben auch bezahlen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Weil Apple so viel verlangt.

Als Verbesserung:

"Warum kostet der Appel Pencil so viel?"

Ist Apple. Natürlich ist der teuer... ich glaube, hier ist es einfach Marketing.

DerNico  06.08.2020, 12:18

Apple ist nicht teurer als beispielsweise Samsung.

Weil er von Apple ist. Apple war schon immer teuer. Er ist aber auch echt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
DerNico  06.08.2020, 12:18

Also bei den Smartphones sind die günstiger als Zum Beispiel Samsung...

Martin37455  06.08.2020, 12:55
@DerNico

Sie werden langsam günstiger was ich gut finde aber sie sind beim Zubehör immer noch sehr teuer.

Weil Apple die iPhones billiger macht aber dafür das Zubehör teurer macht.