Warum kommt er und merkt es nicht?

6 Antworten

ja das ist komisch

  • mal ausprobieren ob er das beim mastubieren auch nicht merkt ...ne vielleicht einfach mal ein wenig peeting ausprobieren .... und das ein bisschen trainieren ...

Vielleicht hat er was anderes im Kopf? Berufliche Probleme, eine andere Frau, eine schwere Rechenaufgabe?

Aber du hast schon Recht. Normal ist das eher nicht.

wenns ihm oder dir oder euch beiden probleme macht, ab zum arzt (neurologe? uruloge?).

es war ihm einfach nur peinlich das er zu früh gekommen ist.sowas merkt man 100%ig... dann hat er dich wohl angelogen...

das merkt jeder wennn nich ist i was falsch bei ihm!!