Warum kommen bei ntv immer Hitler dokus?

3 Antworten

Ntv informiert generell über Geschichte und aktuelle Nachrichten. Und zum Thema "Hitler" gibt es mehr als genug wissen das kaum ein normaler Bürger weiß da man sowas nie in der Schule gelernt bekommt. Warum sollte man auf einen deutschen Sender geschichten über Könige aus Frankreich vor edlichen Jahren zeigen wenn es ein großes Stück deutsche Geschichte gibt über das es immernoch einiges zu sagen gibt?

iQTomTom123  15.06.2018, 03:56

Also ich hatte Hitler ab der 7. bis zur 11. Klasse Jährlich Wochenlang in Geschichte.

Vorgabe von den Amis. Ich finde es gibt in der deutschen Geschichte Personen die erwähnenswerter sind als Adolf Hitler.

Naja, "immer" in Form von rund um die Uhr nun auch wieder nicht...

Da Hitler eine der bekanntesten Figuren der Deutschen Geschichte war und da wird man ja wohl drüber berichten dürfen!