Warum komme ich so schnell?

3 Antworten

2- 17 Sekunden das würde sportlich sein. Aber bei dir 2-17 Minuten! Gut 2 Minuten sind nicht zu lange 4 Minuten sind nicht schlecht da der Durchschnitt bei 5 Minuten liegt und manchen bestimmt nicht die Wahrheit sagen, wie bei der Penislänge da kommen manchmal auch ein paar cm dazu, obwohl es nicht so ist😉

Alles gut, es kommt erstmal darauf an wie du wixxt, ob schnell oder gemütlich. Ob du Mit oder ohne Vorhaut dir einen Runterholst. Es gibt sehr viele Faktoren die das bestimmen

Falls du genaueres Wissen willst Frag einfach nach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Haha, mein erster Gedanke 17 Meter ist aber weit. 😅

Nein Hirn, AUS!!