Warum komme ich nur durch schaukelbewegung und reibung zum orgasmus?

4 Antworten

Du musst deinem Freund sagen, er soll mehr auf deine Bedürfnisse eingehen, dann wird das auch bei dir was, nicht nur bei ihm

die wenigsten Typen wissen was Frau gut tut.. hauptsache gepoppt!!

Frauen wünschen sich Erotik, Einfühlvermögen und Feingefühl..

Dein Ex war wie viele Männer einfach nur anscheinend unfähig, aber so geht es vielen Frauen, denke das nicht mal 30 % zu einen Höhepunkt kommen.. Dabei ist es so einfach, eine Frau zu reizen, sie zu verwöhnen.. sie zum Höhepunkt zu bringen. Mann muss halt mal seinen eigenen PoppTrieb zurück nehmen, zuerst auf die Frau eingehn.. egal ob mit den Fingerspitzen, küssend, mit der Zunge.. am gaaaanzen Körper.. nicht nur an den bestimmten Stellen.

ein erotisches Spiele über Stunden, das beide reizt !!

Viele Frauen kommen nur durch SB zum Höhepunkt..

Jeder hat seine eigenen Vorlieben, sexuellen Phantasien und Methoden, um sich selbst zu befriedigen. Das ist normal. Eine Erklärung gibt es dafür nicht. Nimm es einfach so hin.

Meinst du damit, dass du beim Geschechtsverkehr nicht zum Orgasmus kommst?
Sondern durch äußere Stimmulation an der Klitoris?

Das wäre normal. Nur ca. 20-25% der Frauen kommen vaginal zum Orgasmus.