Frage von Majmuun, 505

Warum komme ich nicht wenn meine Freundin mich befriedigt (männlich)?

Hallo Leute,

ich habe seit fast einem halben Jahr eine Freundin. Vorgestern hatten wir unser erstes mal, laut ihr was es ein sehr schöner Abend und sie sei 3x während dem GV gekommen. Das Problem ist, dass ich einfach nicht kommen konnte. 20 Minuten ca. ritt sie auf mir und ich konnte nicht abspritzen. Auch wenn sie mir einen runter holt komme ich nicht (wir hatten nur einmal Sex (von beiden das erste Mal und sie hat mir zum zweiten Mal einen runtergeholt) aber obwohl ich den ganzen Abend steif war, war ich nicht in der Lage zu kommen. Außerdem habe ich nur dann einen steifen, wenn sie mir einen runterholt oder mich verwöhnt, sonst kann er auch frei vor ihr liegen und er wird nicht steif wenn sie nichts macht, was mich anturnt. Bitte kann mir wer helfen und sagen was ich tun kann ? Meint ihr liegt es an der Nervosität ? Zuhause wenn ich alleine masturbiere komme ich ohne Probleme. Auch wenn ich masturbiere und dabei an sie denke und vielleicht ein zwei Bilder von ihr vor mir habe, kann ich nach 2-3 Minuten abspritzen (habe es vorhin versucht). Ich bin 18 werd bald 19 (bin männlich) Wir hatte beide unser erstes Mal. Außerdem trieben wir es mit Kondom.

LG MAJMUUN

Antwort
von Wuestenamazone, 289

Du hast dir zuviel Druck gemacht und dann passiert genau das. Deine Freundin ist garantiert auch nicht 3 mal gekommen. Irgendwann wirst du sehen ob sie kommt dann zieht sich die Vagina zusammen und sie ist kurz weggetreten

Antwort
von TheAllisons, 344

Lass die Freundin mal machen, dann wird das schon gehen, einfach nicht Zuviel denken.

Antwort
von glaubeesnicht, 294

sie sei 3x während dem GV gekommen.

Du kannst sicher sein, daß dies nicht stimmt.

Kommentar von rotreginak02 ,

das habe ich auch gedacht ;-)

Kommentar von Potts86 ,

Müsst ihr ihm jetzt auch noch den letzten Trost zerstören? Menschen können so fies sein😊

Antwort
von YitingLe, 346

Ganz genau, lasst euch mal etwas Zeit. Und redet ruhig miteinander darüber, auch wenns vielleicht etwas peinlich wirkt ;-) Sage ihr, was du schön findest oder zeige es ihr, dann wird das schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community