Warum komme ich in gta5 nicht auf den flughafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die dort die Tore aufmachen? Dann musst du ein Flugzeug oder ein Helikopter haben und z.b. Bei pegasus anfordern so das der auf dem Flughafen steht. Oder du springst über eine Rampe. LG Luis

DonaldTrumpCool
Fragesteller

danke, aber bei jobs und so steht immer dieses flug simbol, das heißt doch, das dieser spieler die flugschule bestanden hat. bei mir steht das aber nicht. oder hab ich da was falsch verstanden?

LuisHoffmann  28.04.2017, 21:51

Das Flugsymbol kommt wenn du ein Flugzeug oder einen Heli online kaufst.

DonaldTrumpCool
Fragesteller

achso danke, du hast mir echt weitergeholfen

Weil du vermutlich durch das Tor willst, das sich aber nur von innen öffnen lässt. Es gibt Alternativen, die du nutzen kannst. Du kannst von außen anfliegen und dort landen oder an einer Rampe mit einem Fahrzeug, das diese passieren kann, über den Zaun springen. Du kannst auch ein hohes Fahrzeug an den Zaun fahren und dann zu Fuß rüber.

Das Spiel ist ein Spielplatz, was genau hindert dich daran, selber Sachen auszuprobieren und nachzudenken?

DonaldTrumpCool
Fragesteller

Danke, aber wo käuft man sich den Hangar? und Welche alternativen kann ich nutzen?

DonaldTrumpCool
Fragesteller

meine frage war eher, warum ich nicht in den flughafen komme obweohl och die flugschule abgeschlossen hab

priesterlein  28.04.2017, 21:48
@DonaldTrumpCool

Woher schließt du denn, dass dir die Flugschule den Airport öffnet? das ist nun mal nicht so und das hast du ja inzwischen festgestellt.

Du musst paar mal rum fahren und die Rampe suchen Dann mit ein Auto bisschen zurück fahren und du bist im Flughafen