Warum Körbe von Tanzpartnerinnen?

3 Antworten

Oft hängt das mit der Reife der beiden Tanzpartner zusammen. In jugendlichen Jahren nimmt man sich das Recht heraus, mit einem Tanzpartner zu tanzen, den man mag, toll findet oder gar zum Freund machen kann. Trifft das nicht zu, verabschiedet man sich aus oft fadenscheinigen Gründen oder sogar ohne nennen von Gründen.

Das ist aber kindlicher Quatsch!

Man tanzt, um zu Tanzen. Weil einem das Tanzen Spass bereitet und man ein Hobby hat, das Tanzen heisst.
Reife Menschen tanzen mit jederman/jederfrau einfach, weil es ums Tanzen geht. Das ist Anstand und man hat Stil.

Wenn dich jemand stillos in Senkel stellt sagt das mehr über die andere(n) Person(en) aus, als über dich. Nimm dir das nicht zu Herzen. TANZ EINFACH WEITER!

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Es gibt viel zu viele Gründe um sie aufzuzählen. Allerdings passt es manchmal auch einfach nicht.

DavidSchule34
Fragesteller

Könntest du mir eventuell bitte beispiele nennen. Ich bin halt echt traurig, denn ich weiß halt nicht, was ich Falsch mache?

Schneemond2011  13.07.2023, 21:23
@DavidSchule34

Du willst es zu sehr

Du Bist entweder charakterlich nicht ihr Typ

Vielleicht wollten sie einfach nur tanzen

Vielleicht bist du uninteressant