Warum kann mann den Schwarzdrache töten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja unsterblich wird je nachdem anders definiert.
Unsterblich bedeutet nicht automatisch dass man nicht in der Lage ist zu sterben.
Eine Version ist z.B. sie können einfach nicht durchs alter sterben, würden also theoretisch ewig Leben, weil sie ab einem bestimmten Punkt nicht mehr altern.
Solche könnte man dann aber dennoch mit einem Hieb ins Herz dennoch töten.

Dann gibt es die Unsterblichkeit, also die Eigenschaft besitzen nicht sterben zu können.

(Achtung Spoiler fürs Ende von TotK)

Zudem ist der Schwarze Drache kein geborener Drache, er unterscheidet sich also auch schon so oder so von anderen Drachen. Ganondorf schluckt seinen Mysterienstein und verwandelt sich so in den schwarzen Drachen. Er ist also eher ein Dämonendrache, der seine Kraft aus dem Mysterienstein zieht.

Nasenasche
Fragesteller

Wasser auch stimmen könnte dass die Unsterblichkeit dauert weil Zelda ist schon lage ein Drache

Kommt auf die Definition von Unsterblichkeit drauf an.

Oft redet man von unsterblich wenn eine Person/Rasse nicht aus Altersgründen stirbt.