Warum kann man sich an nichts erinnern als Baby/Kleinkind?

3 Antworten

Ich denke da auch das Gehirn dort sehr stark entwickelt und sehr viele Sachen verarbeiten muss und man sich an die ganzen Sachen nicht erinnert da sie irgendwann einfach nicht mehr wichtig genug sind um sich daran zu erinnern.

Lg

Weil man mit 4-6 Jahren erst versteht das man überhaupt lebt😹

Deshalb finde ich auch das man Babys bis zu dem Zeitung von 4 Jahren einfach..............................................