Warum kann ich Netflix nicht gucken, obwohl ich bezahlt habe?

1 Antwort

Wenn du mit Überweisung gezahlt hast, dauert das einen Tag (bei etwas Pech auch 2 Tage.

Vor 3 Tagen war Sonntag. Da wird nicht gearbeitet, den Tag mußt du abziehen.

Netflix muß da auch erst verarbeiten. Die Zahlung muß schließlich zugeordnet werden.

Du scheinst keine Plan zu haben wie Dinge funhktionieren. Sowas ist keine Magie, das funktioniert nicht indem man es sich ganz doll wünscht.