Warum kann ich mein profibild nich ändern?

1 Antwort

Dafür gibt es drei Wege, um das Problem zu lösen.

Du kannst Dich entweder durch Kontaktformular anwenden, eine E-Mail an den Gutefrage Team ( team@gutefrage.net ) zuschicken oder einen Beitrag auf diesem Forum schreiben. Dabei solltest Du dieses Problem erklären ( am besten aussagekräftig, bzw. ausführlich ). Dann sind die Probleme beim Hochladen eines Profilbildes bei Dir gelöscht. :)

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte