Warum kann ich die Sommerzeit nicht einstellen?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

So sieht es bei mir aus. Bist du vlt kein Adminuser? Dann kannst du es nicht ändern.

https://learn.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-client/shell-experience/cannot-set-timezone-automatically

Bild zum Beitrag

Laut diesem Artikel, sollte es laufen. Probieren schadet nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast
 - (Windows 10, Microsoft, Einstellungen)  - (Windows 10, Microsoft, Einstellungen)  - (Windows 10, Microsoft, Einstellungen)
Stofftier16
Fragesteller

Ich bin Adminuser (habe ich jetzt nochmal nachgeprüft), jedoch kriege ich diese nachricht das ich nicht die Rechte habe die Zeitzone zu ändern.

MagicBoss812  02.04.2024, 00:04
@Stofftier16

Kannst du das mit Registry und verändern der Gruppenrechtlinien im Artikel versuchen? Sollte dann funktionieren