Warum kann ich das spiel nicht starten?

HappyPhilXD  05.05.2023, 21:14

Welche Meldung kommt?

Pedro1837818
Fragesteller

Es kommt die Meldung als ich steam früher installiert habe

2 Antworten

Es gibt viele mögliche Gründe dafür, warum ein Spiel nicht startet. Hier sind einige mögliche Lösungen:

  1. Überprüfen Sie, ob Ihr Computer die Mindestanforderungen des Spiels erfüllt. Wenn Ihr Computer nicht genügend RAM, CPU oder Grafikkartenleistung hat, kann das Spiel möglicherweise nicht gestartet werden.
  2. Stellen Sie sicher, dass alle Treiber auf Ihrem Computer auf dem neuesten Stand sind, einschließlich Grafiktreiber, Audio-Treiber und Netzwerktreiber.
  3. Überprüfen Sie, ob das Spiel auf Ihrem Computer ordnungsgemäß installiert wurde und ob alle Dateien intakt sind. Sie können versuchen, das Spiel zu reparieren oder neu zu installieren.
  4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Antivirenprogramm das Spiel nicht blockiert. Sie können versuchen, das Spiel zur Liste der Ausnahmen hinzuzufügen.
  5. Deaktivieren Sie vorübergehend alle anderen Programme, die im Hintergrund laufen, insbesondere Programme, die die Ressourcen Ihres Computers beeinträchtigen können, wie z.B. Bildschirmaufnahme-Software oder Torrent-Downloads.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, können Sie weitere Informationen über das Problem sammeln, indem Sie die Ereignisanzeige Ihres Computers überprüfen oder sich an den technischen Support des Spielentwicklers wenden.

Woher ich das weiß:Recherche

Glaube es ist ein Fehler des Spiels. Starte Mal dein Pc neu und versuch wieder Stumble Guys zu öffnen.