Warum ist Pc so scheisse?

3 Antworten

Bin von der Series X extra auf PC umgestiegen, da ich unzufrieden mit der Xbox war. PC ist schon was feines wenn man sich ein klein wenig damit beschäftigt und gute Komponenten kauft.

Jaja pc ist scheiße deswegen streamt jeder große streamer über pc. Und das Programm ist schuld aber bei jedem anderen funktioniert es. Das Problem sitzt meist vor dem Monitor

Nö, man muss sich nur ein wenig auskennen. Statt dich aufzuregen hol dir Hilfe von Freunden oder Familie. Jemand der sich auskennt dann haste in 10 Sekunden sound

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen