Warum ist Merkel so unbeliebt?

13 Antworten

Im Mai 2008 stellte Herr Gerd Flegelskamp, Strafantrag wegen Hochverrat, gegen Frau Merkel, Helmut Kohl und andere Politiker. Leider haben wir hier in Deutschland keine unabhängige Justiz, sondern eine weisungsgebundene Staatsanwaltschaft.  http://flegel-g.de/Strafanzeige-hochverrat.html

Also hier noch einmal einiges von Fr. Merkel:

*Berater in der Finanzkrise Herr Ackermann (Der Bock zum Gärtner usw.)

*Bankenrettung Deutschland

*Bankenrettung Griechenland (Französische & Deutsche Banken)

*ESM-Ermächtigungsgesetz

*Atom-U-Bote für lau, an Jerusalem"

*Frau Merkel: "Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ehwigkeit" Diese Tusse sollte sich mal ansehen, was dazu im GG steht.

*Spionage: Der BND untersteht direkt dem Kanzleramt und spioniert für unsere Amerikanischen Heuschreckenkapitlaisten" Hochverrat vom Feinsten

*Untersützung einer Neo-Nazi-Regierung in der Ukraine

*Besuch von Bilderbergkonferenzen

*Manifestierung einer Konzerndiktatur durch TTiP

*Frau Merkel: "Der Deutsche Weg ist immer der falsche.!

Eigenwillige Ansichten zu Sozial: "Sozial ist was Arbeit schafft" - auch modernes Sklaventum.

Wenn der ihr Schleim im oval Office stinken würde, dann müßte man Washington evakuieren.

Ohje, eigentlich wurde bereits alles beantwortet. Bedeutet es, nur weil es in Deutschland keinen Krieg gibt oder weil die meisten Menschen Arbeit haben, geht es uns gut? Für mich gehört sie nun mit zu den schlechtesten Kanzlern. Wer es erlaubt, das Israel Atomwaffen von uns bekommt und dann noch finanziert durch unser Steuergeld, wer es generell erlaubt, Waffen zu liefern an Staaten, die sie dann gegen Zivilisten einsetzen, gehört meines Wissens hinter Gittern. Der nächste Skandal wird TTIP, TISA und CETA sein und alle schauen zu und glauben, die Kanzlerin ware beliebt. Träumt weiter.

hell12  18.09.2015, 12:31

Angie soll den islamischen Verdienstorden am Band bekommen, weil den Islam für die EU Tür und Tor geöffnet hat

Merkel unbeliebt? Das ist mir neu. Merkel wäre nicht Bundeskanzlerin wenn sie sich großer Unbeliebtheit erfreuen würde. Schließlich hat si sich schon drei Mal gegen ihre SPD-Konkurenten durchgesetzt.

Das sie viel kritisiert wird ist logisch. Als Bundeskanzlerin hat sie nun mal sehr viel Verantwortung.

Merkel schadet Deutschland auch nicht. Merkel zählt - meiner Meinung nach - zu den besten Kanzlern, die unser Land je regiert haben. Sie ist natürlich auch nicht auf den Kojpf gefallen und weiß genau wie sie handeln muss, welche Meinung sie vertreten muss, um weiterhin ungestört regieren zu können.

Daniel.

Saatgut  15.03.2015, 21:19

wo hast du nur deinen Verstand gelassen, am Garderobenständer abgegeben ? Oder sollte das ein seltsamer verfrühter Aprilschwerz sein?

daniel7654321  15.03.2015, 21:32
@Saatgut

Warum wird mir jetzt diese grundlose Beleidigung an den Kopf geworfen? Wenn ich fragen darf?

Ich überlege noch, ob ich das beanstande.

Daniel.

Ich finde nicht das sie unbeliebt ist. Jedes Staatsoberhaupt (was eig Gauck ist) wird parodiert. Aber wenn man sich ihre Umfrageergebnisse und die letzte Wahl anschaut, sieht es für sie doch ganz gut aus.

@Kumplex, ganz tolle Antwort, einfach hinklatschen "sie hat keine eigene Meinung" und fertig..traurig dass es so etwas gibt.

An den Fragesteller: Kumplex Antwort ist wohl die perfekte Erklärung für deine Frage. Sehr viele (meist simpel denkende) Menschen wissen nichts über sie oder ihre Ansichten. Damit will ich nicht, wie viele Debattierende in Politikfragen, sagen dass man sie toll finden soll. :)