Warum ist Lia aus ITZY so underrated?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lia hat sehr viel Hate bekommen, weil sie sehr schnell ihr Debüt gemacht hat und dadurch nicht genug Training im Tanzen bekommen hat. Dadurch, dass sie in der Girlgroup ist, die mit die schwersten Tänze hat und 3 von 5 members mit einer dance position hat, fällt es manchmal ein bisschen auf, dass sie nicht so gut ist wie die anderen.

Sie ist auf jeden Fall ein sehr sehr guter Vocalist, aber das kommt in den Songs immer nicht so gut rüber. So ist das auch mit einigen Twice membern, die müssen ihr Stimmen so verstellen, dass es nicht so klingen würde, wie wenn sie ihre normale benutzen würden. Und dadurch, dass Lia nicht wirklich High Notes hat (was keines Falls ein Kritikpunkt für einen guten Vocalist sein muss), nehmen viele sie halt nicht so wirklich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ich denke das liegt einfach daran, das sie noch nie so einen Wow Effekt in einem Musikvideo hatte. Ryunjin zum Beispiel hatte ihn in Wannabe, damit ist sie total beliebt geworden. Ich denke, das fehlt bei Lia einfach noch.

LG Alice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2014 ein großer K-Pop Fan