Warum ist Kunigami Rensuke (Blue Lock) auf einmal so anders?

und ist er jetzt der beste, also auch besser als kaiser z.b.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das wird in den späteren Kapiteln erklärt; er musste für die Wild Card ein besonders hartes Training absolvieren, um die gleiche Physis wie Noel Noa zu bekommen. Dazu gehörte aber nicht nur körperliches Training, sondern auch, gewisse Grundüberzeugungen und Denkweisen über Bord zu werfen.

Und nein, zum aktuellen Zeitpunkt ist er auf keinen Fall besser als Kaiser.

Liebe Grüße!