Warum ist es so wichtig offen zu sein als Mann?

5 Antworten

Es wäre für alle besser offen zu sein, so fällt es leichter in Kontakt zu gehen

Ich denke es ist wichtiger für einen Mann offen zu sein als für eine Frau, da es sich früher ja eher so gehört hat das Männer die Frauen ansprechen, was heutzutage immer noch oft zutrifft, finde ich und es dafür sehr praktisch ist offen zu sein, weil es so leichter ist einer frau zu gefallen oder auch allgemein Menschen, schätze ich mal.

es ist wichtig offen als MENSCH zu sein, das gilt also für frau und mann, um missverständnisse zu vermeiden und zu deinem wohl sowie das deiner mitmenschen

wer nicht offen ist, ist allein

Wer sagt das? Die Frauen? Dann ist es klar warum. So bist du überschaubar und berechenbar für die kleinen Lügnerinnen ;) Mach es wie die Frau: Sag, du meinst es ehrlich, obwohl du es nicht ehrlich meinst.

timer18
Fragesteller

Es kommt mir so vor als ob heutzutage jeder etwas drauf hat

Du hast jedes Recht dazu nicht offen zu sein. Lass dir das nicht einreden.