Warum ist es für ihn so schlimm wenn ich keinen BH trage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jenny, ich denke dein Freund hat noch nicht das notwendige Selbstbewusstsein, um eventuell ( wenn Haare und Strickjacke mal nicht "richtig" verdecken ) zu sehende Nippel den ein oder anderen Blick anlocken, diese Blicke mit dir zu geniessen und nicht als Angriff auf seine "Freundesrechte" darstellen. Du scheinst schon ein klein wenig den Reiz zu verspüren, einen Hauch deiner weiblichen Reize fremden Blicken zu gönnen und dich ein klein wenig kinky zu fühlen. Ein selbstbewusster Freund an deiner Seite, wird das ebenfalls irgendwie prickelnd und als Bestätigung empfinden. Wenn man seiner selbst noch etwas unsicher ist, oder die Erziehung ein wenig sexy sein als "Nuttig" verurteilte, wird er sich unwohl fühlen, wenn du zeigst, dass du ein sendebewusstes Mädel bist und eventuelle Blicke als auf/anregend empfindet. Beste Grüße Falk

Ich versteh gut was du dir dabei denkst!

In den 70ern zB war es ganz normal dass Frauen keinen BH tragen, mittlerweile ist unsere Gesellschaft extrem sexualisiert und das aus .... was weiß ich welchem Grund! Mir gehts genauso wie dir! Habe auch 75b und finde BHs nur unangenehm und einengend, leider sind mir die Blicke der Männer wenn ich keinen BH trage so unangenehm dass ich nur im Winter auf ihn verzichte.

Es ist unendlich schade, früher hat da angeblich niemand geguckt weil alle so rumgelaufen sind. Ich halt das leider nicht aus, würd mir aber wünschen dass es viele tun und auch ich dann irgendwann ohne doofen Blicke ohne dem Ding leben kann.

Das ist allein deine Entscheidung. Mit oder ohne.. den BH verkehrt herum.. ein Seil drum binden... in Papier einwickeln. Wenn er ein Problem damit hat ist es sein Problem. Na und? Keiner schreibt ihm vor welche Farbe seine Unterhose haben muss - er soll sich also nicht so anstellen.

Bin ein Junge, aber muss sagen ich sehe da auch kein Problem, wenn es für dich stimmt mach es weiter so

Also in meiner Realität ist das kein Problem - es darf jeder so leben, wie man will - Hauptsache es macht einen glücklich.

Und eine gesellschaftliche Regel das man einen BH tragen muss gibt es auch nicht. Man darf nur nicht unbedingt nackt durchbiss Fußgängerzone marschieren weil das die Öffentlichkeit stören könnte.

Aber mal ehrlich - ich habe noch die Polizei sowas wie "Führerschein, Fahrzeugschein und BH" bitte sagen hören.

Mach was dich glücklich macht - lebe für dich und nicht für die anderen.