Warum ist eine Bestellung "on hold"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Bestellung ist momentan nicht lieferbar.

ToxicPixel
Fragesteller

Aus welchem Grund?

tupper4ever  04.05.2017, 07:05
@ToxicPixel

Mehr verkauft, als am Lager waren, oder die Lieferung an die Firma hatte Probleme, oder es ist erst ein Testverkauf ob die Ware überhaupt läuft, oder oder oder

Silberfan  04.05.2017, 07:07
@ToxicPixel

Schau dir einfach die Bestellten Sachen an und vergleiche die im Online Shop. Wenn etwas Ausverkauft ist oder nicht Lieferbar ,dann wird auch eine Bestellung on hold gesetzt . Sie wird dann auch nur ausgeführt wenn alles vorhanden ist. Wenn man die Bestellung entsprechend anpasst kann der Shop aber dann  die Bestellung ausführen . Kommt eben auf den Artikel  oder die Artikel (Mehrzahl) an.

ToxicPixel
Fragesteller

Komisch da bei dem Produkt dabeisteht, dass noch 21 Exemplare verfügbar sind. Ich werde wohl warten müssen. Danke für deine Hilfe.

kann man diese bestellung aber wieder abbrechen denn dass will ich tuhen und ich kann sie nicht stonieren :(

Die Bestellung ist noch nicht lieferbar oder die Versendung der Bestellung wird zurückgehalten, weil die Zahlung noch nicht eingetroffen ist...