Warum ist die neue Netflix Serie Arcane ab 16?

5 Antworten

Ja, die zeigt tatsächlich mehr Gewalt als man erwartet, angesichts dessen, dass sie von Riot games ist.

Liegt das an viel Gewalt oder ist viel Blut zu sehen?

So isses.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Es gibt ordentlich Blut und einige Erwachsenen Szenen, daher also

Also ich bin 12 und habs mir angesehen… Vielleicht hat man etwas mehr gekämpft als in z.B. Harry Potter oder sowas aber wirklich viel brutaler war es jetzt auch ned. Ich kann’s nicht nachvollziehen~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Himari111  24.12.2023, 13:43

Also falls du sehr sensibel bist solltest du es vllt doch nt schauen