Warum ist die Glock Schreckschusspistole nicht zu bekommen?

1 Antwort

BG17 - Mit Stahlschlitten, der Glock 17 Gen3 ganz nahe (Ich habe selber seit Jahren eine Glock 17 Gen3) - Und die 19er ist ja nur unwesentlich kürzer als die Glock 17...

Sie dir selbst die Bilder an, die erste ist die Zoraki, die zweite die BG17 und die drittte eine echte Glock 19 - die Zoraki ist sowas von "anders", da muß man schon die Brille vergessen haben, um die irgendwie als Glock zu sehen, eher noch als Springfield XD..

 - (Freizeit, Waffenschein, Schützensport)  - (Freizeit, Waffenschein, Schützensport)  - (Freizeit, Waffenschein, Schützensport)