Warum ist Deutschland so?

5 Antworten

Weil unsere Politik immer schlimmer und schlimmer wird, und diese mittlerweile auf einem kompletten Höhenflug rangiert, da sie wissen, 🤷🏻‍♂️ uns kann eh keiner was, also machen wir was wir wollen, damit es genau uns selbst richtig gut geht.
Die Vetternwirtschaft ist ohne Grenzen, und bis in sämtliche Instanzen politisch, Rot, Grün, oder Schwarz belegt, und wird es mal eng, ja dann ermittelt erstmal einfach die Staatsanwaltschaft nicht, und boykottiert die Ermittlungen, und letztlich kann man sich an nichts mehr erinnern, und der nächste reißt als großer Häuptling durch Südamerika.

Völlig vom anderen Stern.

Es wird höchste Eisenbahn das sich endlich was ändert, bevor dieses Land völlig im Abgrund versinkt, und das geht NUR mit der AfD, da diese Partei die einzigste ist, diese bei diesen Spielchen nicht mitspielt, und für das Land und für die Bürger ist.
Alle anderen sind 👉leider nicht mehr zu gebrauchen und eine einzige Suppe von eigensinnigen Geldgierigen Geiern.
So sieht die Realität aus. Leider leider leider

...ganz abgesehen davon, was sie mit den Steuergeldern dann machen. Hinterruecks Infraschallexperimente mit Riesenenergieverbrauch und dann Klimaschutz predigen...

Erst seit diese beendet sind ist die Trockenzeit in Sommer-D vorbei. Man glaubt es kaum - hausgemachter Klimawandel.

Weiss durchaus, warum ich ausgewandert bin...

Warum ist D so? Weil ehrgeizigen Moechtegernexperten Tuer und Tor geoeffnet werden fuer den Unsinn den sie treiben und solche Technokraten dann auch noch als Berater fungieren die in Realitaet Lobbyisten sind...

Hier geht es um eine städtische Satzung. Jede Stadt kann seine eigenen Raubritter-Satzungen erfinden. Das hat nichts mit Deutschland zu tun.

Laut des Videos bezieht sich das ausschließlich auf den Ort Hameln. Das ist kein deutschlandweites Gesetz.