Warum ist der SSV Reutlingen so abgestürzt?

2 Antworten

Haben sich wohl finanziell etwas übernommen. Wenn ich mich recht erinnere hatte man teilweise vor ca 20 Jahren darüber nachgedacht mit Hilfe von Sponsoren und Investoren mittelfristig in die Bundesliga aufzusteigen.

Kdjfrr
Fragesteller

Man hat ja sogar noch vor ca 20 Jahren in der 2 bl gekickt, jetzt spielt man in der Oberliga um den Abstieg

Hatten die nicht Probleme auch mit der Lizenz als die damals aus der2.Liga abgestiegen waren?