warum ist das Buch so teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie heißt es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf, der kauft das.

Alle Bücher von ed und lorraine sind als gebundenes Buch so teuer .

Das stimmt nicht: Vidas Eternas kostet nicht mal 23 Euro.

Heylol424
Fragesteller

Sorry das Buch habe ich noch nicht gesehen . Auf jeden Fall alle die ich gesehen habe kosteten über 200€ . Wenn man ehrlich ist würde doch niemand auf die Idee kommen das zu kaufen.

tinalisatina  08.09.2021, 19:50
@Heylol424

Da gebe ich Dir Recht, das steht in keinem Verhältnis. Vor allem, wenn das Taschenbuch dann ein paar Euro kostet.

Vermutlich weil es ausverkauft ist und manche Händler dann entsprechend die Preise hochtreiben.

Wahrscheinlich ein Fehler.

Heylol424
Fragesteller

Alle Bücher von ed und lorraine sind als gebundenes Buch so teuer . Eins sogar 742,52 €