Warum ist Anime so im Trend?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht warum die so im hype sind. Vieleicht weil einer mal gesagt er mag das und der Rest sind Mitläufer keine Ahnung. Also mich Reizt das auch gar nicht

sergegnabry22
Fragesteller

Pass auf, gleich attackieren dich die Anime Suchtis wegen deiner Aussage xD

Klaass41  23.01.2021, 14:12
@sergegnabry22

Das ding ist halt, wen die mich damit dan noch mehr abfucken und Provozieren wächst mein Hass auf Animes noch mehr

Botsuraku  23.01.2021, 14:46
@sergegnabry22

Wenn du so eine Kleinigkeit schon als Attacke siehst dann ist wohl eine sinnvolle Diskussion mit dir nicht möglich.

sergegnabry22
Fragesteller
@Botsuraku

Lol, direkt in die defensive gehen, kein bock etwa auf ne diskussionl, du weißt dass klaas und ich recht haben.

Botsuraku  23.01.2021, 15:49
@sergegnabry22
kein bock etwa auf ne diskussionl

Jup, da hast du recht. Wurde auch direkt von Klaas beleidigt, hab von ihm auch nichts anderes erwartet um ehrlich zu sein aber mit solchen Leuten bringen Diskussionen nichts. Da schau ich lieber Anime als mich beleidigen zu lassen^^

sergegnabry22
Fragesteller
@Botsuraku

Vieleicht weil einer mal gesagt er mag das und der Rest sind Mitläufer keine Ahnung. ????????????????????

Vielleicht hast du die falschen Animes geguckt? Es gibt leider auch viele schlechte Anime.

Du solltest dieser Kunstform wirklich eine Chance geben. Es gibt bestimmt auch für dich die passenden Animes oder Mangas.

sergegnabry22
Fragesteller

Welche könntest du den empfehlen?

Flaschenbier97  23.01.2021, 14:08
@sergegnabry22

Das ist immer so ne Sache, mit den Empfehlungen, weil wir bestimmt einen unterschiedlichen Geschmack haben.

Es gibt hier genug Anime-Experten und frage doch einfach mal nach, je nach dem, was du sehen willst. Was lustiges? Action? Horror?

Flaschenbier97  23.01.2021, 14:11
@sergegnabry22

Siehst du? Und ich interessiere mich gerade nicht so für Action-Anime. Ich gucke mir atm eher so knuffige Animes mit Handlung oder Comedy an. Aber das variert auch bei mir je nach Laune.

Action könnte ich dir gerade nichts empfehlen. Akira war der erste Anime, den ich gesehen habe, aber er ist eben nicht "typisch Anime": https://www.youtube.com/watch?v=IqVoEpRIaKg

FlotteSprotze  23.01.2021, 14:19
@sergegnabry22

meine Empfelung:

Erster Anime: Naruto

Action Anime: Hunter X Hunter

Romans Anime: Toradora und Your lie in April

Horror Anime: Another

brutalerer Anime für Erwchsene: Tokyo Ghoul und Attack on Titan

Sport Anime: Haikyu

Diese Animes sind meiner Meinung nach die besten aus jedem Genre und können auch Leute gucken die nicht so viel Anime gucken

Schau dir Attack on titan an

dieser Anime ist einfach der kranke shit VERTRAUU MIRRR

kurze Zusammenfassung :
die menschen leben hinter mauen um sich vor riesigen Kreaturen namens TITAN zu schützen ..eines Tages kam plötzlich ein Titan aus dem nichts und die Menschen waren unter Schock aufeinmal Karm eine Herde von denen und zerstörten die Mauern einer dieser Titanen iss die Mutter von Eren Jäger (Hauptperson) .. eren war in dieser Zeit glaub ich 10 oder so also noch ein Kind und er sah wie seine Mutter gegessen wurde von einem Titan ..seid dem er das sah beschloss er jeden titan denn er begegnet auszulöschen und so tritt er dem aufklärungstrupp bei .(eine Gruppe die gegen tianen kämpft) also er 16 oder so war tritt er also bei und setzte sich das ziehl jeden Titan zu töten und so fing die Reise an

er musste mit seiner Truppe die Menschheit hinter den Mauern beschützen .. als er das eines Tages tat wurde fast sein bester Freund von einem Titan gefressen als Eren ihn dann versucht hat zu retten wurde er .....hust ....ich Spoiler nicht .. also sagen wir mal er hat aufeinmal eine Kraft ..wegen dieser Kraft wurde er eingesperrt doch ..diese Kraft hilft ihn sogar immer mehr sein ziehl zu erreichen ..

PEEEWWW mehr schreib ich nicht hoffe es hat dich überzeugt :)

btw ich hasse es das Anime im Trend ist wirklich ich hasse es •_•

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber gucke Anime und weiß es auch nicht

ich weiß nur das der Trend am meisten auf Tiktok ist aber was mich Aufregt sind 8 jährige Kinder mit ihrem iPhone 12

und ein Naruto Hintergrund ,wirklich am liebsten diesen Trend gucker eine reinhauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hxyiiin  10.03.2021, 10:29

kennst du solche die nicht mal 2 folgen geguckt haben und direkt nen character als Profilbild nehmen

da könnte man so ausrasten

kenne da so jemanden die hat gerade mal naruto angefangen und direkt nimmt die naruto und sasuke als Profilbild dann hab ich sie darauf angesprochen das sowas einfach peinlich ist direkt nach der ersten folge nen Charakter als Profilbild zu nehmen sie dann so ,,bin schon bei Staffel 2 aber okay" dann ein Monat später hab ich sie gefragt so bei welcher Staffel sie ist sie so ,,bei der ersten" ughh und sie ist momentan immer noch bei naruto classic und itachi taucht da nur 2 folgen oder so auf seine Story wird erst richtig in shippuden erzählt und ihr Lieblings Charakter ist einfach itachi und sie hat überall itachi als Profilbild

ughh bekomme so richtige Aggressionen

ich weiß das jeder machen darf was er will aber sowas regt mich extrem auf

Ich generell mag Anime überhaupt nicht und kann gar nicht verstehen warum das so im Trend ist aber ist halt Geschmack