Warum ist an den Rewe Türen die Regenbogen Flagge?

4 Antworten

Wenn du das meinst, was ich denke, dann ist das keine Regenbogenflagge. Es sind farbliche Markierungen, die in Kopfhöhe angebracht sind und dazu dienen die ungefähre Körpergröße möglicher flüchtender Straftäter besser bestimmen zu können.

Cokedose  12.05.2020, 19:31

Habe gerade gesehen, dass die tatsächlich auch die richtige Regenbogenflagge an den Türen haben. Wenn du doch die meist, dann ist das legiglich ein Statement für mehr Toleranz.

Hier habe ich mal ein Foto gefunden, wo beide Aufkleber zu sehen sind. Ich habe zuvor die oberen senkrechten beschrieben:

https://www.queer.de/detail.php?article_id=26106

Ich glaube das zeigt, dass die nichts gegen Homosexualität haben.

userlieb
Fragesteller

Lach

Ist mir noch nie aufgefallen. Manchmal ist ein Regenbogen auch nur ein Regenbogen.

Weiß ich nicht.Vielleicht ist heute "Tag der Flaggen".

userlieb
Fragesteller

Das ist da schon immer