warum is red dead redemption 2 immer noch so teuer, 40 euro auf steam?

6 Antworten

WAS? Das Spiel sollte mehr als 40 Wert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

2 oder 3 Jahre ist noch ziemlich neu in meinen Augen. Die sollen ruhig noch Geld verdienen dürfen.

Schau mal einige Call of duty teile an. Modern warfare 3 ist schon 10 Jahre alt und kostet auch noch immer 40€ auf Steam. Das ist finde ich falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.

Du kannst nicht einfach erwarten, dass das Spiel mal eben so stark im Preis fällt. Das Spiel ist zu 100% seine 60€ wert, weil in dem Spiel so gigantisch viel Arbeit steckt.

Selbst GTA V kostet nach fast 8 Jahren immer noch 30€ weil die Spiele erst richtig im Preis fallen, wenn sie keiner mehr kauft.

Es ist ein Vollpreistitel. Es ist immer noch so gut wie damals.
Und du brauchst sehr lange, bis du es durchgespielt hast.
Das ist es vollkommen wert.