Frage von wassyl, 55

Warum interessiert niemanden die Keksanzahl einer Prinzenrolle?

Wie oben, warum kauft eigentlich jeder Prinzenrolle und trotzdem weiss keiner, wie viele Kekse da eigentlich drin sind?

Antwort
von Peter42, 30

"Keksanzahl" hin oder her - ist doch schnuppe (Hauptsache, der Prinz ist vollständig).

Antwort
von Vivibirne, 2

Normalerweise 20-23 Stück... aber die sind lecker:-)

Antwort
von Maximilian112, 15

23 Stück sagt Wiki

und jetzt ist die ganze Spannung hin :-(

Antwort
von kaffeeontour2, 35

weil primär das inhaltsgewicht der rolle interessiert und nicht die anzahl der kekse..

Antwort
von topsecretx, 21

Ich beschwere mich jedes mal das nicht die genaue Anzahl an Keksen drauf steht, aber dann denke ich mir widerrum: Wenn meine Mama sagt teile die Hälfte mit deiner Schwester, könnte sie nachzählen ob es wirklich die Hälfte ist und da ich sie immer bescheiße ist es gerade gut so. DANKE PRINZENROLLE. #brüderlichgeteiltschwesterlichbeschissen

Antwort
von ViceVice, 23

Ich esse die nur aber zählen tue ich nicht

Antwort
von FancyDiamond, 22

Es interessiert auch niemanden wieviel Zahnstocher in einem Röhrchen drin sind. Und der "Rain man" weiss es trotzdem!

Antwort
von AntwortMarkus, 12

Weil die Angabe in Gramm aufschlussreicher  ist als die Mengenangabe. 

Antwort
von inVerticaL, 15

Es sind 23 drin!!

Antwort
von Mefista, 18

Hm, einer hin oder her.
zwei hin oder her.....

Ist einfach für das Leben ansich unerheblich.
Ist einfach egal.

Existenziell sind andere Dinge.....  ;-))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten