Warum interessiert niemanden die Keksanzahl einer Prinzenrolle?

6 Antworten

Hm, einer hin oder her.
zwei hin oder her.....

Ist einfach für das Leben ansich unerheblich.
Ist einfach egal.

Existenziell sind andere Dinge.....  ;-))))

Es interessiert auch niemanden wieviel Zahnstocher in einem Röhrchen drin sind. Und der "Rain man" weiss es trotzdem!

weil primär das inhaltsgewicht der rolle interessiert und nicht die anzahl der kekse..

Weil die Angabe in Gramm aufschlussreicher  ist als die Mengenangabe.

"Keksanzahl" hin oder her - ist doch schnuppe (Hauptsache, der Prinz ist vollständig).