Warum immer Sex am Morgen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Männer haben morgens mehr Lust auf Sex. Das liegt daran, dass der Testosteronspiegel morgens am höchsten ist. Testosteron gibt Männern Lust auf Sex. Das kann man auch daran sehen, dass wir Männer ne Morgenlatte habe.

RKultra  29.01.2012, 17:52

und dennoch kein Grund Abends keinen Sex zu haben. Sosnt wird sich die PArtnerin bald anch einem umschauen der weiss was sie will

Figth4Life  29.01.2012, 19:43
@RKultra

Kann sie ja machen - ändert nichts an den Problem was einige Männer inklusive mir haben. Wenn die Partnerin damit nicht klar kommt dann geht es nicht anders. Das ist aber nichts was ich/Männer mit wenig Testosteron selbst in der Hand haben!

RKultra  30.01.2012, 17:07
@Figth4Life

ich wiederhole mich zwar, aber du scheinst es nciht z7u verstehen, selbst wenn du abends keinen Sex haben kannst, warum auch immer, ist es kein Grund der PArtnerin nicht was gutes zu tun

Gute, berechtigte Frage, und ich denke dass es individuelle Gründe dafür gibt. Welcher bei deinem Freund zutrifft, solltest du in einem 2er Gespräch klären. Schliesslich ist es wichtig sich einig zu sein, damit auf Zeit gesehen keine Differenzen (dadurch) entstehen.

Also es kann z.B. Lust sein, eine persönliche Einstellung-weil der Tag dadurch schön beginnt oder Mann einfach die Gelegenheit nutzt-weil die Bereitschaft des besten Stückes morgens (automatisch) besteht.

Reggie80
Fragesteller

Total nett formuliert :-) Danke. Ich glaube letzteres trifft schon irgendwie zu :-) Mein Freund ist einer, der gerne die Gelegenheit beim Schopf packt, egal in welcher Hinsicht :-)

Miniquietsch  29.01.2012, 14:37
@Reggie80

Bitte gerne, und Danke :)

Das ist OK, solange es für dich auch in Ordnung ist. :)

also das kann ich nciht bestätigne, ich hab eigentlich immer Lust :) egal ob MOrgens oder Abends. Vielleicht ist dein FReund einfach zu gemütlich, da ihr ja Morgens bereits im BEtt liegt und auch nciht viel an hat, so brauch er nciht viel machen. Sag ihm doch einfach mal wie es dir dabei geht und ansonsten mach es so, das du MOrgens nein sagst für eine Zeit lang, dann wird er sich ein wneig mehr bemühen.

Reggie80
Fragesteller

Das hab ich mal ne Weile gemacht da war er immer enttäuscht, da hatten wir dann auch Abends Sex aber nur einmal im Monat.

Figth4Life  29.01.2012, 14:10
@Reggie80

Wenn dein Freund lieber morgens mit dir schlafen möchte, solltest du ihm zuliebe tun. Wenn er wenig/kein Sex hat kann es passieren, dass er lustlos wird und ihr dann bald gar keinen Sex mehr habt. Sorry aber ich bin leider ein Experte auf dem Gebiet weil ich sehr wenig Testosteron (ärztliche Behandlung) im Blut habe und eigentlich auch nur morgens kann.

RKultra  29.01.2012, 17:50
@Figth4Life

blödsinn! Wenn du Ahnung von Frauen hättest wüsstest du das es andere wege gibt Frauen zu befriedigen udn das geht auch Abneds und NAchts

@ Reggie, rede mit deinem FReund darüber, denn wenn es im BEtt nicht stimmt wird es auch in der BEziehung früher oder später kriseln

Reggie80
Fragesteller
@RKultra

Danke :-) Ich werds mal probieren mit ihm zu reden, mag ihm ja auch keinen Druck machen. Mal kucken wie er reagiert.

Also bei meinem Freund ist es so, das er Sex morgens überhaupt nicht mag. Er schläft gerne lang, und ist nach dem wachwerden immer noch viel zu müde um überhaupt irgendwas zu machen. So geht es mir auch, ich brauch lange bis ich richtig wach bin und finde das morgens irgendwie ekelig, man stinkt, ist nicht gewaschen, hat krause Haare und und und.. Aber wenn man halt zusammen schläft, und morgens dann zusammen aufwacht, dann ist es halt schnell so, das man kuschelt und man halt Lust "darauf" bekommt ;) Die Männer sind dann meistens eh schon hart. :D

Reggie80
Fragesteller

Ja das ist auch ein kleines Problemchen für mich, das ungewaschen sein. Anfangs bin ich immer zwei Stunden vor ihm aufgestanden, hab geduscht und bin dann wieder rein ins Bett, weil ich nicht so "muffelig" sein wollte. Mittlerweile will ich auch ausschlafen, aber ich geh zumindest vorher immer Katzenwäsche machen und Zähne putzen. Aber er ist halt immer ungewaschen und verschwitzt weil er sich in der Nacht so warm zudeckt. Nicht daß es mich ekelt aber wenn das immer nur so ist - ich hätte ihn halt ab und zu auch mal gern frisch und duftend...

Wahrscheinlich sind die Männer am Abend wirklich müde und dann macht Sex nicht so viel Spass