Warum immer die alte Fortnite map nicht wieder?

2 Antworten

Die Alte Karte gibt es nicht mehr, weil Donald Mustard (der Chef entwickeler von Fn) sagte das der Zero Point die Materie der Karte aufsaugte (Ch1) und damit dann die neue (Ch2) Karte formte

Also seit dem The End Event wurde die alte karte verformt und ist jz die neue karte

Ist Unterwasser🗻 gegangen wahrscheinlich für eine neue Session😰 die Unterwasser🗻 abspielen wird, wenn du genau schaust beim Event🌌 sieht man wie die Map versinkt. 💯

Woher ich das weiß:Berufserfahrung