Warum ignorieren die Leute das, was Patrick Bateman sagt?

3 Antworten

Der Witz bei dem Film ist der, dass alle so selbstzentriert und selbstverliebt sind, dass sie nicht mitbekommen, wie ihr „Freund“ Bateman Morde begeht.

Antworte386
Fragesteller

Ah ok danke, ich dachte er wäre andersrum, also das Bateman sich nur einbildet das zu sagen und das alles gar nicht gemacht hat...

Antworte386
Fragesteller
@MaxMusterman249

Hm ok, ich werd den Film wohl noch ein paar mal gucken müssen um ihn zu verstehen XD

Antworte386
Fragesteller
@MaxMusterman249

Kannst du mir erklären, was diese "Feed me a stray cat" Szene soll? Also hat er doch Warnvorstellungen?

MaxMusterman249  09.01.2023, 22:23
@Antworte386

Man könnte es annehmen. Genauso mit der Szene mit der Maklerin.

Entweder hat er die Morde nie begangen oder sie hat die Leichen beseitigt.

elliebartowski  06.10.2023, 13:37

What is blud yappin ab😭😭🙏🙏 that is NOT the meaning

Ganz einfach er stellt sich das ganze nur vor. Es spielt sich alles nur in seinem Kopf ab. Von daher nimmt keiner seinen Wahnsinn war.